Assessor Kim-Holger Kreft ist als Geschäftsführer der Allgemeines Krankenhaus Viersen GmbH zugleich Geschäftsführer des St. Cornelius Seniorenhauses. Er begann seine berufliche Laufbahn nach Abschluss beider juristischer Staatsexamina bei der Victoria Versicherung AG in Düsseldorf. Sieben Jahre leitete er die Personalabteilung des Evangelischen und Johanniter Klinikums Niederrhein, bevor er als Leiter der Abteilung Mitarbeiter Services zur Oberschwabenklinik GmbH in Ravensburg wechselte. Dort besetzte er weiterhin Positionen als Einzelprokurist sowie als Mitglied des Direktoriums und der Geschäftsführung. Seit Januar 2012 ist er Geschäftsführer der AKH Viersen GmbH.

St. Cornelius Seniorenhaus
Heesstr. 2-10
41751 Viersen
Telefon: 02162 482-0
Fax: 02162 482-1307
info@seniorenhaus-viersen.de