Sie sind hier: Unser Haus  Leitung
Kontrast:

Leitung des Seniorenhauses

Geschäftsführer Gerold Eckardt

Kim-Holger Kreft
Assessor Kim-Holger Kreft ist als Geschäftsführer der Allgemeines Krankenhaus Viersen GmbH zugleich Geschäftsführer des St. Cornelius Seniorenhauses. Er begann seine berufliche Laufbahn nach Abschluss beider juristischer Staatsexamina bei der Victoria Versicherung AG in Düsseldorf. Sieben Jahre leitete er die Personalabteilung des Evangelischen und Johanniter Klinikums Niederrhein, bevor er als Leiter der Abteilung Mitarbeiter Services zur Oberschwabenklinik GmbH in Ravensburg wechselte. Dort besetzte er weiterhin Positionen als Einzelprokurist sowie als Mitglied des Direktoriums und der Geschäftsführung. Seit Januar 2012 ist er Geschäftsführer der AKH Viersen GmbH.

Pflegedienstleiterin Schwester Bleicilla

Schwester Blecilla Sequeira
Schwester Blecilla leitet den Pflegedienst des St. Cornelius Seniorenhauses. Zunächst absolvierte sie Ausbildungen zur Krankenschwester und Hebamme. Danach qualifizierte sie sich berufsbegleitend zur Pflegedienst- und Heimleiterin weiter. Seit 1971 gehört sie dem Orden der "Sisters of the Little Flower of Bethany" an. Schwester Blecilla leitete u.a. verschiedene Wohnbereiche in Einrichtungen im Rheinland. Seit 1994 ist sie Pflegedienstleiterin im St. Cornelius Seniorenhaus in Dülken.

Verwaltungsleiterin Martina Oosterkamp

Martina Oosterkamp
Martina Oosterkamp ist Verwaltungsleiterin des St. Cornelius Seniorenhauses. Sie studierte „Betriebswirtschaft in Einrichtungen des Gesundheitswesens“ (BIG) in Osnabrück und schloss das Studium 1995 erfolgreich als Diplom-Kauffrau (FH) ab. Bis 2001 arbeitete sie in der Rechnungsabteilung des AKH Viersen. Seit September 2001 ist sie Verwaltungsleiterin im St. Cornelius Seniorenhaus.